SIWAKO macht Ihre Arbeit noch sinnvoller
Übersicht schaffen
Der wohl wichtigste Vorteil von SIWAKO!
Wissen, wer macht was, wann, wo und womit!
Prozesse optimieren
Wer liefert was?
Verbrauchsmaterial und Ersatzteile bedarfsgerecht beschaffen.
Im Tagesgeschäft Zeit gewinnen
Suchen war gestern.
Durch QR-Codes oder RFID-Tags direkt zur richtigen Information
Kosten optimieren
Alles, was einfacher und schneller geht, ist auch günstiger.
Daten kontrollieren
Durch den Zusammenzug sämtlicher Informationen an einem zentralen Ort haben Sie volle Transparenz.
Daten sicher verwalten
Vertrauen Sie auf unsere sichere Datenspeicherung in der Schweiz.
Von überall zugreifen
Greifen Sie via Browser von überall und mit verschiedenen Geräten auf Ihre Daten zu.
Intuitiv bedienen
SIWAKO wurde von Praktiker:innen entwickelt und ist anwenderfreundlich aufgebaut.
Ihrem Betrieb anpassen
Passen Sie SIWAKO exakt den Anforderungen Ihres Betriebs oder Ihrer Anlage an.
Modular zusammenstellen
Wählen Sie, was Sie benötigen und kombinieren Sie die Module nach Belieben - sie sind alle quervernetzt.
Hilfe direkt anfordern
Bei Fragen oder Anliegen haben Sie bei uns immer einen heissen Draht direkt zu Ihrer Ansprechperson.